Mico's Homepage - Privates, Feuerwehr Salzkotten, Urlaubsberichte über Mexiko, Italien Mico's Homepage - Privates, Feuerwehr Salzkotten, Italien, Urlaubsbericht über Mexiko Mico's Homepage - Privates, Feuerwehr Salzkotten, Urlaubsberichte über Mexiko, Italien Mico's Homepage - Privates, Feuerwehr Salzkotten, Urlaubsberichte über Mexiko, Italien
 

Mico's Homepage - Privates, Feuerwehr Salzkotten, Urlaubsberichte über Mexiko, Italien

Als Mico noch klein war, hatte er im Großen und Ganzen zwei wesentliche Hauptbeschäftigungen. Dabei standen Hilfsmittel, wie ein Hammer, eine Axt, oder irgendein anderes Werkzeug immer im Vordergrund. Wenn er, wie auch immer, in den Besitz eines solchen Gegenstandes gekommen war, dann war nichts mehr sicher vor ihm. So kam es, dass Mico die meiste Zeit mit "werkeln" oder bei der Jugendfeuerwehr verbrachte.

Hier ist eine kleine Kostprobe. Es war im Sommer 1975 in Husen nahe Lichtenau im Kreis Paderborn, als Mico sich bei einem Zeltlager der Jugendfeuerwehr Salzkotten den Spitznamen "Axter" eingefangen hatte. Der Grund dafür war ein "kleiner" Baumstamm, der über einem Bach lag und den Mico mit einem Feuerwehrbeil unbedingt zerlegen wollte. Leider ist ihm das während des 8-tägigen Zeltlagers nicht gelungen!



Wenn Mico dann einmal nicht genau wußte, was er als nächstes anstellen sollte, dann hat er zumindest danach gesucht, wie folgendes Foto unter Beweis stellt



Natürlich gehörte zu einem richtigen Feuerwehrmann auch die entsprechende Verkleidung, nur leider gab es dieses Kostüm erst im Alter von 12 Jahren. Als Mico dann endlich das Alter erreicht hatte, sah er so aus:



Von nun an wurde es so richtig interessant. Wer mehr über die Jugendfeuerwehr wissen möchte, der kann sich hier ein Bild davon machen: Jugendfeuerwehr

Neben der Feuerwehr hat Mico aber auch einen ganz großen Teil seiner Zeit mit dem Kultcomputer Commodore C64 verbracht. Das ist auch der Grund, warum ich demnächst an dieser Stelle eine extra Seite über den C64 mache! Dann gibt es alle von mir persönlich programmierten Spiele und Anwendungen hier kostenlos zum Download. Aber bis es soweit ist, bitte ich noch um etwas Geduld.
So hat übrigens das Computerzimmer damals -Anfang der 80er- ausgesehen:



Mico's 
 Page


Privates • Feuerwehr • Mexiko • Italien • Kontakt • Gästebuch

Zuletzt geändert am 09-Sep-2011 2:05 PM

 
Privates Mico als Baby Mico als Kind Mico in der Schule Mico im Urlaub Mico's Verwandschaft Mico's Hobbies Mico & Lena Private Links Freiwillige Feuerwehr Salzkotten Reisebericht über Mexiko Reiseberichte über Italien Mail an Mico Gästebuch